AA

Martinifeier der Nüziger Pensionisten

Martinifeier der Nüziger Pensionisten
Martinifeier der Nüziger Pensionisten ©PVÖ
Nüziders. Obmann Hubert Gstrein konnte einen vollen Sonnenbergsaal begrüßen, aus so mancher Nachbarsgemeinde waren – wie immer – gern gesehene Gäste dabei. Besonderer Gruß galt auch der „Arlberg – Crew“, die mit flotter Musik zu begeistern wusste.
Martinifeier

Auf den Tischen war ja schon von „den guten Geistern“, den SPÖ-Frauen unter Erika Wolf schön angerichtet worden! Ein feiner Nußgipfel mit Kaffee wurde gerne genossen! Dann wurde das Tanzbein ganz ordentlich geschwungen, es war eine rechte Freude für alle! Schon ging es an das Nachtessen, das Sauerkraut mit den Hauswürsten samt Brötle hat allen gemundet! Danke an die Frauen der SPÖ für ihren Einsatz!

Zum Ausklang noch ein paar flotte Weisen, ein paarmal noch getanzt, gegen 18:30 Uhr verabschiedete der Obmann die Gäste. Es war eine wirklich gelungene Martinifeier!

Vorschau – Dezember: Unser nächster Termin ist die Adventfeier im Sonnenbergsaal am 16. Dezember 2014, zu der Hubert und sein Team gerne recht viele Gäste begrüßen wollen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Martinifeier der Nüziger Pensionisten