AA

Martinifeier 2016

Eine gelungene Martinifeier der Penionisten aus Nüziders.
Eine gelungene Martinifeier der Penionisten aus Nüziders. ©Walter Nessler
Nüziders. Liebevoll gedeckte und dekorierte Tische luden wieder zum Verweilen ein.

Ein voller Saal war der Einladung gefolgt und brauchte es nicht zu bereuen. Obmann Hubert begrüßte alle sehr herzlich! Entschuldigt hat sich Vizebgm. Eva Nicolussi.

Die Arlberg – Crew spielte in bewährter Manier auf, es wurde so mancher Musikwunsch erfüllt!

Natürlich durften Kaffee und ein feines Gebäck nicht fehlen. Jedenfalls wurde den ganzen Nachmittag das Tanzbein geschwungen, vom Twist bis zum Tango oder auch Walzer war alles „im Programm!“.
Es wurde noch ein „Geburtstagskind“, Maria Schmied aus Thüringen, mit einem Tusch und Blumenstrauß geehrt, alles Gute!

Viel zu schnell verging die Zeit, schon gab es das feine Sauerkraut von Trude, natürlich mit guter Hauswurst und Brot, alles bestens!
Die „letzten Drei“ wurden noch aufs Parkett gelegt, dann ging es gemütlich nach Hause!

Obmann Gstrein Hubert dankte den SPÖ-Frauen unter Erika Wolf für ihren Einsatz, aber auch dem Saalteam der Gemeinde recht herzlich! Unser nächster Termin ist die Weihnachtsfeier am 15.12.; (Achtung – geänderter Termin!)

Besuchen Sie auch unsere Homepage, betreut von Walter Nessler!
www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Martinifeier 2016