AA

Martinifeier 2015 der Nüziger Pensionisten

Der Kaffee wird serviert.
Der Kaffee wird serviert. ©Walter Neßler
Einen gut gefüllten Sonnenbergsaal konnte Obmann Hubert Gstrein zur Martinifeier begrüßen.

Natürlich galt sein besonderer Gruß den SPÖ-Frauen unter Erika Wolf, die wie immer hervorragend servierten! Wunderbares Deko verschönte die Tische! Aber auch der „Arlberg – Crew“ galt sein Willkommensgruß! Ebenso den Abordnungen aus dem Walgau und Montafon!

Gleich super Nußgipfel auf dem Tisch, dazu feinen Kaffee, so viel man wollte! Das Tanzbein wurde sofort und sehr eifrig geschwungen, kein Wunder, spielten doch die „2 Brüder – 1 Klang“ ordentlich auf!

Schnell verging die Zeit, schon gab es die guten Hauswürste mit Trudes Sauerkraut, genau richtig für jeden Hunger! Noch ein paar Takte und Schwünge, dann verabschiedete gegen 18 Uhr der Obmann alle Gäste mit einem Danke fürs Kommen.

Unser nächster Termin ist die Adventfeier am 15. Dezember, Einladung kommt zeitgerecht.

Bitte besuchen Sie auch unsere Homepage!

www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Martinifeier 2015 der Nüziger Pensionisten