AA

Landesmeister im Sportklettern 2016

©Sportmittelschule Nüziders
Nüziders. Am 7. April 2016 fand in der Klimmerei in Bürs der diesjährige Bouldercup statt. 

Die Kletterer der Sportmittelschule Nüziders traten mit  3 Mannschaften an und konnten sich hervorragend platzieren.

Die Mannschaft mit Thöni Johannes, Hammer Manuel, Gunz Jessica und Bertsch Johanna entschieden den Bewerb der 10 bis 14 Jährigen für sich und qualifizierten sich mit dem Gewinn des Landesmeistertitels für die Bundesmeisterschaften in der Steiermark.

Die 2. Mannschaft verpasste Rang 2 nur um 1 Punkt, war mit Platz 3 aber auch am Stockerl, auch die 3.Mannschaft konnte mit Platz 8 unter 24 teilnehmenden Mannschaften überzeugen.

Gunz Jessica wurde in der Einzelwertung auf Platz 3 mit einer weiteren Medaille belohnt.

Herzliche Gratulation der Schulmannschaft zu den gezeigten Leistungen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Landesmeister im Sportklettern 2016