AA

Ladakh – Ein Reiseabenteuer in Kleintibet

©Harald Schaffer

Fotovortrag von Harald Schaffer

Mittwoch, 21.01.2015, 20 Uhr Gemeindehaus Nüziders

 

Der Fotojournalismusstudent Harald Schaffer bereiste nun schon zum zweiten Mal einen ganzen Sommer Ladakh, eine der abgelegensten Gegenden im indischen Himalaya. Er fotografierte mit viel Aufwand die spektakuläre, wüstenhafte Hochgebirgslandschaft und den Alltag der Menschen in diesem extremen Lebensraum.

Mitreißend, sehr persönlich und manchmal mit einer Portion Selbstironie berichtet er von seinen Erlebnissen und lässt so die Zuschauer seine Reise miterleben.

 

Infos und Kartenvorverkauf:

Gemeindehaus Nüziders, T. 05552 6224180

Bidi-Getränkemarkt, Bludenz

und unter www.kultpur.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ladakh – Ein Reiseabenteuer in Kleintibet