AA

Krankenpflegeverein zog Bilanz

©Krankenpflegeverein Nüziders
Nüziders.  Im März fand die Generalversammlung des Krankenpflegevereins statt.

Die Berichte des Obmanns Bruno Bertschler und der Pflegeleitung mit Christiane Massimo zeigten, dass seitens der Pflege 146 Patienten  mit gesamt 4.394 Patientenkontakten betreut wurden. Vom MOHI (Mobiler Hilfsdienst) wurden 84 Klienten von 32 Helferinnen, bzw. einem Helfer betreut, dies erbrachten rund 7.100 Einsatzstunden. Nach der Entlastung der Kassierin Bettina Fenkart wurde der Gebührenkatalog bekannt gegeben und er Vorstand gewählt.  Obmann Bruno Bertschler bedankte sich bei dem scheidenden Vorstandsmitglied Bärbl Sparr für die 13-jährige Tätigkeit mit einem Blumenpräsent.

Im Anschluss dankte Bürgermeister Peter Neier im Namen der Gemeinde dem Vorstand und dem ganzen Team, für seine verantwortungsvolle Tätigkeit, die es ermöglicht, dass  pflegebedürftige  Angehörige länger zu Hause gepflegt werden können . Zum Schluss dankt Obm. Bruno Bertschler seinen Vorstandskollegen, dem Pflege- und MOHI-Team für ihre geleistete Arbeit. Nach dem offiziellen Teil hielt Pflegedienstleiter Norbert Schnetzer einen sehr interessanten, aber auch humorvollen Vortrag zum Thema „Demenz“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Krankenpflegeverein zog Bilanz