AA

Kräuter und Kunst Ausflug

Kräuter und Kunst Ausflug
Kräuter und Kunst Ausflug ©OGV Nüziders
Am 13. Juni fand der diesjährige Ausflug des OGV Nüziders statt. Zuerst besuchten wir die Gärtnerei Augarten in Frastanz, wo Raphael Kopf uns herzlich willkommen hieß und uns sein breites Wissen über Kräuter näherbrachte. Nach einer Verköstigung von Kräuterdip-Saucen und Kräuter-Drinks fuhren wir weiter in die Montfortstadt Feldkirch.

Im Herzen der mittelalterlichen Stadt besichtigten wir das neu erbaute Kultur- und Kongresszentrum Montforthaus, das nach zweijähiger Bauzeit im Jänner eröffnet wurde. Die runden Formen des Gebäudes fügen sich toll in den Altstadtkern unter der Schattenburg ein und es bietet auf über 6.200 m² Nettogeschossfläche ausreichend Platz für Kongresse, Tagungen, Konzerte etc. Mit vielen neuen Eindrücken fuhren wir zurück in die Heimatgemeinde. Wir bedanken uns bei Norbert für die tolle Organisation! Weitere INFO‘S und Bilder auf unserer Homepage www.ogv-nueziders.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kräuter und Kunst Ausflug