AA

Kater "Kimi" aus Nüziders vermisst

Kater Kimi aus Nüziders vermisst.
Kater Kimi aus Nüziders vermisst. ©Ich
Wir vermissen unseren Kater seit dem 26. Juli 2014. Er ist kastriert und sein Kopf, Rücken und Schwanz sind getigert wie auf dem Bild. Sein Bauch ist weiß und rundum seinen Hals ist er ebenfalls weiß. 

Zuhause ist er in der Waldburgstraße 32. Merkmale: Wenn man seine Vorderpfoten zusammendrückt entsteht ein getigerter Kreis auf weißem Untergrund. Unterhalb des Nackens auf dem Rücken hat er einen kleinen weißen Fleck, welcher nur aus unmittelbarer Nähe zu erkennen ist.

Wir bitten um eure Hilfe! Hat ihn jemand gesehen? Ist er bei jemandem zugelaufen?

Tel.: 0664 2707159 oder 05552 67243 – Email: marc.bertelt@inode.at – Danke :)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kater "Kimi" aus Nüziders vermisst