AA

Kaffeekränzchen

©SPÖ-Frauen Nüziders
Nüziders. Im Wilden Westen – unter diesem Moto fand am 30. Jänner das traditionelle Kaffeekränzchen statt.

Cowgirls hatten den Sonnenbergsaal liebevoll dekoriert.

Vizebürgermeisterin Eva Nicolussi begrüßte im Namen der Obfrau der SPÖ-Frauen Nüziders Erika Wolf die zahlreich erschienen Frauen.

Bereits beim Sektempfang, serviert von Hansjörg Wolf, Reinhard Stemmer, Werner Steiner, Hubert Gstrein und Eva Nicolussi, herrschte beste Stimmung. Nachdem sich die Frauen mit Kaffee, Tee und köstlichem Kuchen gestärkt hatten,

sorgte die „Arlberg Crew“ für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche bis nach Mitternacht.

Als Einlage tanzten die „Lucky Sundays“ unter der Leitung von Waltraud Berger ein Medley und als Zugabe gesellten sich zehn Cowgirls der SPÖ-Frauen zu den Tänzern.

Ernst Lerch und sein Team verwöhnten wie immer die Gäste in der Bar.

Die Lose der Tombola waren binnen kurzer Zeit an die „Frau“ gebracht und zahlreiche Besucherinnen konnten schöne Preise mit nach Hause nehmen.

Mit einem Gläschen Nüziger Obstler wurden die Männer begrüßt, die sich am Abend zu den Frauen gesellten.

Den vielen fleißigen Händen, die zum guten Gelingen beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön. Auf ein Wiedersehen beim Kaffeekränzle 2017.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kaffeekränzchen