AA

Kaffeekränzchen der SPÖ-Frauen Nüziders

Im Land der Rothäute" - So das Motto des diesjährigen Faschingskaffeekränzchen der SPÖ-Frauen Nüziders.
Im Land der Rothäute" - So das Motto des diesjährigen Faschingskaffeekränzchen der SPÖ-Frauen Nüziders. ©Veranstalter
Nüziders. "Im Land der Rothäute". Unter diesem Motto fand am Samstag, dem 7. Februar das traditionelle Kaffeekränzchen statt. Sqwas hatten den Sonnenbergsaal wunderschön und liebevoll in ein Indianerdorf verwandelt.

Angelika begrüßte im Namen der Obfrau der SPÖ-Frauen Nüziders „Häuptling“ Erika Wolf  die zahlreich erschienenen Frauen aus nah und fern. Ein besonderer Gruß galt

Frau Jeannette Greiter, Landesfrauengeschäftsführerin aus Bregenz, der Stadtfrauenvorsitzenden aus Bludenz, Erika Pichler, und dem Landesgeschäftsführer LAbg. Reinhold Einwallner.

Bereits beim Sektempfang, serviert von DI Hansjörg Wolf, Reinhard Stemmer, Werner Steiner, Hubert Gstrein und Vizebürgermeisterin Eva Nicolussi – die den Sekt für den Empfang sponserte – herrschte beste Stimmung.

Nachdem sich die Frauen mit Kaffee, Tee und köstlichem Kuchen gestärkt hatten, sorgte die „Arlberg Crew“ mit Richard und Werner in bewährter Manier mit toller Musik für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche bis nach Mitternacht.

Angelika, Brunhild, Ines, Ingrid, Marlene, Sabine und Renate überraschten und begeisterten die Frauen mit ihrem Sketch über Sparmaßnahmen im Frauenwohnheim. Ernst Lerch und sein Team verwöhnten wie immer die Gäste an der Bar.

Die Lose der Tombola waren binnen kurzer Zeit an die „Frau“ gebracht und zahlreiche Besucherinnen konnten schöne Preise mit nach Hause nehmen. Ein Gutschein der ÖBB für eine Bahnfahrt auf der Lokomotive nach Innsbruck und zurück war der Hauptpreis. Herzlichen Dank an all jene, die Spenden für die Tombola zur Verfügung stellten.

Mit einem Gläschen „Feuerwasser“ wurden die Männer begrüßt, die sich am Abend zu den Frauen gesellten. Eine Abordnung der Mählbira Fasnatzunft stattete dem SPÖ-Kaffeekränzchen ebenfalls einen Besuch ab.

Den vielen fleißigen Händen, die zum guten Gelingen des Kaffeekränzchens beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.

Auf ein Wiedersehen beim Kaffeekränzle im kommenden Jahr freuen sich die SPÖ-Frauen Nüziders.

Ein Beitrag der SPÖ-Frauen Nüziders/Eva Nicolussi.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kaffeekränzchen der SPÖ-Frauen Nüziders