Juniausflug der Nüziger Pensionisten

Juniausflug der Nüziger Pensionisten
© Nüziger Pensionisten
Bei strahlendem Sonnenschein ging es um 13 Uhr los, ab zum Rohrspitz! Fahrer „Alfredo“, Fa. Haueis hatte uns nach einer guten Stunde am See. Dort wartete das Partyschiff „Elisa“ auf uns.

Von der „Salzmann – Crew“ wurden wir sehr angenehm verwöhnt, nach der ersten Freirunde wartete die „bayrische Brotzeit“ auf uns! In einer guten Stunde Fahrt ging es den alten Rhein entlang, etliche wären am liebsten ins Wasser gesprungen, so toll war das Wetter! Man muss wissen, die Rheinregulierung hatte vor über 100 (!) Jahren begonnen! Nun ist es ein wertvolles Naherholungsgebiet geworden.

Nach etwa 2 ½ Stunden waren wir wieder beim Salzmann Hafen, wo natürlich eine sehr angenehme Pause eingelegt wurde!
Zufrieden ging es heimwärts, Obmann Hubert dankte allen fürs Dabeisein und verwies noch auf den 5. Juli, an dem die Landesleitung für alle einen Bodenseeausflug veranstaltet, mit Musik, Getränken und Speisen.
Einladung dazu wurde ausgeteilt. Danke an Obmann Hubert, aber auch an den Fahrer „Don Alfredo“, der uns sicher und gemütlich chauffierte! Zum Grillfrühschoppen am 08. August kommt die Einladung zeitig genug.
Mehr auf: www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Nach Bluttat in Hohenems: Deba... +++ - "Tradition wird belebt" +++ - Familien bei Regierungssitzung... +++ - Vorarlberg: "Es wird alles Mög... +++ - Vorarlberg: Kraftort "Kirchle"... +++ - Heroin aus dem Darknet nach Vo... +++ - Neues Direktorium für die Wirt... +++ - Erste Schneeflocken im Ländle +++ - Teddybärkrankenhaus kommt ins ... +++ - Tiere auf der Fahrbahn: Pfände... +++ - Seequartier Bregenz: Neue Plän... +++ - Opferschutz in Vorarlberg: Ang... +++ - Die Misterkandidaten beim Cros... +++ - Vorarlberg zahlte 2017 bereits... +++ - Schwerer Verkehrsunfall auf de... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Nüziders.
VOL.AT

Suche in Nüziders

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87130 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67812 Punkte
6 Jasser online mehr
Neues aus Nüziders