GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Juniausflug der Nüziger Pensionisten

©Nüziger Pensionisten
Bei strahlendem Sonnenschein ging es um 13 Uhr los, ab zum Rohrspitz! Fahrer „Alfredo“, Fa. Haueis hatte uns nach einer guten Stunde am See. Dort wartete das Partyschiff „Elisa“ auf uns.

Von der „Salzmann – Crew“ wurden wir sehr angenehm verwöhnt, nach der ersten Freirunde wartete die „bayrische Brotzeit“ auf uns! In einer guten Stunde Fahrt ging es den alten Rhein entlang, etliche wären am liebsten ins Wasser gesprungen, so toll war das Wetter! Man muss wissen, die Rheinregulierung hatte vor über 100 (!) Jahren begonnen! Nun ist es ein wertvolles Naherholungsgebiet geworden.

Nach etwa 2 ½ Stunden waren wir wieder beim Salzmann Hafen, wo natürlich eine sehr angenehme Pause eingelegt wurde!
Zufrieden ging es heimwärts, Obmann Hubert dankte allen fürs Dabeisein und verwies noch auf den 5. Juli, an dem die Landesleitung für alle einen Bodenseeausflug veranstaltet, mit Musik, Getränken und Speisen.
Einladung dazu wurde ausgeteilt. Danke an Obmann Hubert, aber auch an den Fahrer „Don Alfredo“, der uns sicher und gemütlich chauffierte! Zum Grillfrühschoppen am 08. August kommt die Einladung zeitig genug.
Mehr auf: www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Juniausflug der Nüziger Pensionisten
Kommentare
Noch 1000 Zeichen