AA

Jungbläserseminar des Blasmusikbezirk Bludenz

Jungmusikerseminar Blasmusikbezirk Bludenz
Jungmusikerseminar Blasmusikbezirk Bludenz ©Helmut Schuler
Nüziders. Das diesjährige Jungbläserseminar des Blasmusikbezirkes Bludenz wurde von Bez.-JuRef. Michael Karner im Sportschulzentrum Tschagguns organisiert.
Jungbläserseminar Blasmusikbezirk Bludenz

32 Jungmusikanten wurden nach einer langen Sommerpause musikalisch wieder aufgebaut und zum Üben motiviert. Die Musiklehrer in den Musikschulen werden somit ihre wahre Freude mit den Schülern haben.

Mit den Lehrern Patrik Haumer, Zsolt Ardai, Jasmin Ritsch, Martin Bürgermeister, Stefanie Kasseroler und Helmut Schuler haben die Jungmusikanten ihr großes Los gezogen. Auch mit der Nachtaufsicht von Bez.-FinRef. Lisa Maria Frei waren sie stets zufrieden. Stefanie und Lisa haben für die tollen Spielabende gesorgt. Der Wandertag führte ins Silbertal zum Fellimännle. Durch das viele Proben im Orchester oder Ensemble konnten sie ein tolles Abschlusskonzert allen gekommenen Gästen präsentieren. Die 4 Seminartage sind viel zu schnell vergangen, schnell, aber unvergesslich.

Die Blasmusikbezirksleitung dankt den Lehrern und dem Aufsichtspersonal für ihren Einsatz und den Schülern für ihre Seminarteilnahme. Dem Küchenteam des Schulsportheimes Tschagguns sei für die sehr gute Verköstigung gedankt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jungbläserseminar des Blasmusikbezirk Bludenz