AA

JHV vom 19. April 2016 im Nüziger Sonnenbergsaal

Unsere diesjährigen Jubilare.
Unsere diesjährigen Jubilare. ©Nüziger Pensionisten
Nüziders. Obmann Hubert Gstrein konnte einen nahezu vollen Saal begrüßen.
JHV Nüziger Pensionisten.

In seinem Bericht betonte der Obmann, dass sehr vielfältige Aktivitäten  in unserem Verein für die Mitglieder gesetzt wurden. Ohne die Mithilfe vieler ginge das nicht, ein Danke an alle! Immerhin – bei 4 Ausflügen ca. 340, im Sonnenbergsaal ca. 500 Teilnehmer! Über 80 waren 5 Tage Portoroz/Slowenien dabei! 96 JasserInnen beim Preisjassen!

Es wurden nun die Ehrungen verdienter Mitglieder für 15, 25 und 35 Jahre  vorgenommen. Ein großes DANKE alle, die solange treu bei uns waren und sind!

Auch Vizebgm. Evi Nicolussi überbrachte Grüße aus der Gemeindestube und dankte allen, die mithalfen, dass so ein toller Verein so vieles für so viele macht!

Ein sehenswerter Rückblick, gestaltet von Walter Nessler – zeigte das vergangene Jahr in Film und Bild, aber auch eine Vorschau auf Burgenland hatte er toll gemacht! Einen großen Dank dafür!

Obmann Hubert Gstrein dankte fürs Kommen, der nächste Termin ist die Muttertagsausfahrt am 10. Mai, Einladung (mit Terminübersicht für 2016) folgt.

www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

Ein Bericht von Kurt-Felix Sauermoser.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • JHV vom 19. April 2016 im Nüziger Sonnenbergsaal