AA

JHV 2017

Ehrung Herbert Schmidle 25 Jahre durch Bgm. Peter Neier
Ehrung Herbert Schmidle 25 Jahre durch Bgm. Peter Neier ©OGV Nüziders
Der OGV Nüziders lud am 22. März zur JHV ein. Obmann Norbert Carotta konnte zahlreiche Mitglieder, Bgm. Peter Neier, Pfarrer Karl Bleiberschnig sowie Vertreter befreundeter OGV Vereine begrüßen.

Anschließend wurden die Funktionäre um Ihre Berichte gebeten. Im Rahmen des Tätigkeitsberichtes konnte Obmann Norbert Carotta auf eine erfolgreiche Veranstaltungsserie im vergangenen Jahr zurückblicken. Er stellte auch das heurige, abwechslungsreiche Programm vor.Weiters wurde unser Obmann, Norbert Carotta, für 30 Jahre unermüdlichen, kompetenten Einsatz im Vorstand, 25 Jahre davon als Obmann, geehrt. Auch Bgm. Mag. (FH) Peter Neier ehrte im Namen der Gemeinde Nüziders Herbert Schmidle für seine 25-jährige Tätigkeit im Ausschuss. Allen Geehrten wurde ein kleines Präsent überreicht.

Anläßlich der 110 Jahrfeier soll ein visueller „Nüziger Gartenspaziergang“ präsentiert werden. Hierfür lichten die Vereinsmitglieder die verschiedensten Gärten und Lieblingsplätze der Nüziger ab, die dann in Form einer kleinen Fotopräsentation gezeigt werden.

Weitere INFO‘S und Bilder auf unserer Homepage www.ogv-nueziders.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite