AA

Jahresrückblick der Sonnenberger Harmoniemusik

Vereinsleitung der SHM Nüziders (v.l.n.r.: Markus Comploj, Jürgen Melk, Lisa-Maria Frei, Miriam Battlogg, Viktoria Kaufmann, Helmut Schuler)
Vereinsleitung der SHM Nüziders (v.l.n.r.: Markus Comploj, Jürgen Melk, Lisa-Maria Frei, Miriam Battlogg, Viktoria Kaufmann, Helmut Schuler) ©Kordula Ritsch
Bei der Jahreshauptversammlung der Sonnenberger Harmoniemusik Nüziders im Gasthof Bad Sonnenberg konnte Obmann Markus Comploj zahlreiche Gäste und Musikanten begrüßen.

Obmann Markus Comploj und Kapellmeister Helmut Schuler blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Besondere Beachtung fanden das Konzertwertungsspiel in Braz, das Cäciliakonzert, das erstmals unter der Leitung von Helmut Schuler stattfand, sowie die engagierte Jugendkapelle, von der die SHM auch heuer neue Musikanten in der „großen Musik“ begrüßen durfte.

Leider mussten wir uns von unserem Fähnrich Herbert Burtscher verabschieden, der sein Amt an Benjamin Burtscher weitergab. Da Herbert Burtscher nicht anwesend sein konnte, wird die Verabschiedung nachgeholt. Dort wird auch Bürgermeister Mag. (FH) Peter Neier Andrea Kräutler und Markus Comploj für 25 Jahre Treue zur Sonnenberger Harmoniemusik ehren.

Stv. Obfrau Lisa-Maria Frei schilderte in humorvoller Weise den Jahresablauf und bedankte sich bei der Vereinsleitung und den Funktionären für ihren Einsatz.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit vielen neuen Herausforderungen.

Ein Beitrag von Luca Marie Juriatti.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahresrückblick der Sonnenberger Harmoniemusik