AA

Jahreshauptversammlung und Jahresabschluss 2015

©Sonnenberger Trachtengruppe Nüziders
Nüziders. Am 14. November hielt die Sonnenberger Trachtengruppe Nüziders im Hotel Daneu die 50ste Jahreshauptversammlung ab.

Obmann Andreas Tschann konnte neben den  anwesenden Mitgliedern, Vertretern anderer Vereine, der Kirche und einige Eltern der Kindergruppe begrüßen und die Versammlung als beschlussfähig eröffnen.

Obmann Andreas Tschann konnte auch heuer wieder mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein ehren.

Bettina Tschann-Heim wurde dabei für 35-jährige Treue zum Verein geehrt. Auch Sonja Fitz und Steiner Gabriel wurde für 15 Jahre bzw 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Bei den Wahlen wurde der bestehende Vorstand wiedergewählt. Obmann Andreas Tschann wurde bei der Abstimmung einstimmig wiedergewählt und im Amt bestätigt.

Nach dem Punkt „Allfälliges“, bei dem die Vertreter anderer Vereine der Trachtengruppe ihre Glückwünsche zum Ausdruck brachten,  konnte die Jahreshauptversammlung um 21.45 Uhr beendet werden.

Fast nahtlos geht es in die neue Saison. Der Kartenvorverkauf startet Mitte Dezember. Reservierungen werden unter der Tel.Nr: 0664/9175616  oder unter der E-Mailadresse: nueziders@trachtengruppe.at  jetzt schon gerne entgegen genommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung und Jahresabschluss 2015