AA

Jahreshauptversammlung

Nüziders. Zu der am 14. April 2016 stattgefundenen Jahreshauptversammlung konnte Obmann Armin Spalt neben zahlreich erschienen Mitgliedern den Hausherrn Bürgermeister Mag. (FH) Peter Neier, Pfarrer Cons. Mag. Karl Bleiberschnig und den Landesobmann-Stellvertreter Josef Oswald begrüßen.

An langgediente Mitarbeiter im Vorstand wurde der Dank ausgesprochen. Rückblickend auf das abgelaufene Jahr fanden 17 Veranstaltungen statt, die von über 1.000 Teilnehmer besucht wurden.

Bürgermeister Mag. (FH) Peter Neier übernahm die Wahl des Obmannes und des Vorstandes, wobei sich keine Veränderung ergab. Für das Jahr 2016/2017 sind zahlreiche Wanderungen, Halbtages- und Tagesausflüge, sowie Veranstaltungen im Sonnenbergsaal vorgesehen.

Landesobmann Stellvertreter Josef Oswald dankt allen Wiedergewählten für ihre Arbeit. Er betont, dass Gemeinschaft, Gesundheit und sichere Pensionen von immenser Wichtigkeit sind.

Obmann Armin Spalt dankt den Gästen für die Wortmeldungen und zeigt in einer Dia-Vorführung, was sich im vergangenen Jahr alles ereignet hat.

Zum Abschluss der Hauptversammlung servierte das Team des Seniorenbundes Weißwürste mit Senf und Brezel.

Ein Beitrag von Erich Frohner.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung