AA

Jahresbericht 2014 der Nüziger Wanderer

Wanderlustige Pensionisten aus Nüziders.
Wanderlustige Pensionisten aus Nüziders. ©Muther
Vereinsnachricht der Nüziger Pensionisten:    Das vergangene Wanderjahr konnte – bis auf eine Ausnahme – planmäßig durchgeführt werden. Meistens waren wir zwischen 12 und 15 Wander- und Naturbegeisterte, die gerne im Ländle unterwegs waren.

Bürser Schlucht, Übersaxen, Brand-Parfienz, Tschagguns/Bitschweil, St. Gallenkirch waren wirklich schöne und auch lehrreiche Ziele, die wir mit Eifer und Genuss anpeilten!

Es zeigte sich, dass unser schönes Vorarlberg wirklich wert ist, durchwandert zu werden, gilt es doch, immer wieder sehr schöne Flecken zu entdecken!

Wir alle freuen uns schon auf das nächste Wanderjahr 2015 und werden uns bemühen, zusammen neue Ziele zu definieren, getreu nach unserem Motto:

Gemeinsam statt einsam!

Euer Wanderwart

Horer Kurt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahresbericht 2014 der Nüziger Wanderer