AA

Hochzeit von Sabine Paterno und Patrick Plangg

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Sabine Paterno und Patrick Plangg luden zur Hochzeit. Erst gab sich das in Nüziders wohnende Paar am 18. Juni auf dem Schloss Amberg das Jawort und am 27. Juni läuteten die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Segnung unter freiem Himmel in der Natur, diese Zeremonie übernahm Pfarrer Otto Krepper.

Anschließend wurde im Aktivresort „Valavier“ in Brand gefeiert. Als Trauzeugen standen dem Paar Cornelia Sauerwein und Marc Hämmerle gerne zur Seite. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Ingrid Paterno und Engelbert Burtscher sowie Monika und Burkhard Plangg, mit den besten Wünschen für die Zukunft ein. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Yannik und Leo erwartet. Die Flitterwochen führen die Brautleute nach Italien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Sabine Paterno und Patrick Plangg