AA

Hochzeit von Michael Nesler und Veronika Täubl

Hochzeit von Michael Nesler und Veronika Täubl: Gefeiert wurde mit viel Musik und Tanz im Gasthof Kirchenwirt in Aigen im Ennstal.
Hochzeit von Michael Nesler und Veronika Täubl: Gefeiert wurde mit viel Musik und Tanz im Gasthof Kirchenwirt in Aigen im Ennstal. ©Privat
Nüziders/Aigen. Am 30. Mai  haben wir (Michael Nesler, Sozialpädagoge und Veronika Nesler [früher Täubl], Hebamme) uns nach der standessamtlichen Trauung im Herbst 2013 und 20 gemeinsamen Jahren nun auch vor Gott im Kapuzinerkloster in Irdning (Stmk.) durch Pater Erhard Mayerl den Segen erbeten.

Gemeinsam mit unseren Trauzeugen Patrick Dür, Margot Bitschnau-Maier und Christine Blaha, unseren vier Kindern Simon, Sebastian, Paulina und Jonathan, unseren Eltern Rudi und Traude Täubl und Didi Nesler und Gerlinde Willi-Monsorno und 140 Gästen hatten wir einen wunderschönen Hochzeitstag im steirischen Ennstal, woher die Braut stammt.

Gefeiert wurde mit viel Musik und Tanz im Gasthof Kirchenwirt in Aigen im Ennstal. Die Flitter”tage” verbringen wir demnächst im “Weissen Rössl” am Wolfgangsee. Wir sind wohnhaft im schönen Nüziders.

Ein Beitrag von Veronika Nesler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Michael Nesler und Veronika Täubl