AA

Hochzeit von Dagmar Pfister und Michael Salcher

Dagmar Pfister und Michael Salcher haben geheiratet
Dagmar Pfister und Michael Salcher haben geheiratet ©privat
Am 6. September gaben sich in der Pfarrkirche in Nüziders Dagmar Pfister und Michael Salcher das Jawort. Pfarrer Karl Bleiberschnig nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Trauung vor.

Einen Tag zuvor hatten die Einzelhandelskauffrau aus Ludesch und der Bauleiter aus Nüziders auf dem Standesamt in Bludenz vor dem Standesbeamten Gunnar Vonbun die Ringe getauscht. Begleitet wurde das Hochzeitspaar von den Trauzeugen Ruth Unterberger und Markus Luger, sowie dem Sohn der Braut Patrick und den Töchtern des Bräutigams Nadine und Carmen. Nach der Trauung gab es von den vielen Gästen herzliche Umarmungen und Glückwünsche. Vor allem die Mutter der Braut Olga Pfister sowie die Eltern des Bräutigams Elisabeth Vazovec und Gerhard Salcher wünschten ihren Kindern alles Glück der Welt. Mit einem Gläschen Sekt wurde dann auch auf die Zukunft der frisch Getrauten, die sich seit sieben Jahren lieben, angestoßen. Anschließend wurde im Hotel Adler in St. Anton im Montafon dieser bedeutende Tag gebührend gefeiert. Die frisch Vermählten, die in Nüziders ihren Wohnsitz haben, verbringen die Flitterwochen auf Bali.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Dagmar Pfister und Michael Salcher