AA

HC-Nüziders gegen die Bad Hornets

Teilnehmer der Übungsleiter waren v.l: Bachmann J., Keckeis H., Malin M., Niegel M.
Teilnehmer der Übungsleiter waren v.l: Bachmann J., Keckeis H., Malin M., Niegel M. ©HC Nüziders
Nüziders. Der HC Nüziders spielt heuer in den VEHL4 und ist stark entschlossen sich im Vergleich zum letzten Jahr, deutlich zu verbessern.

Im ersten Spiel waren die Bad Hornets 2 aus Feldkirch. Die Partie begann mit einer druckvollen Phase der Nüziger und es wurde einige Chance erspielt.

Die Nüziger versuchten im weiteren Verlauf der ersten Hälfte mehr Druck aufzubauen. Durch einige kleine Strafen des Gegners konnten in den 3 Powerplays in der ersten Hälfte etliche Hochkaräter erspielt werden, allerdings ohne Erfolg.

Nach der Pause kamen die Jungs um Coach Zimmermann zurück aufs Eis mit dem Willen das Spiel zu drehen. Müller Dominik war es, der mit seinem ersten Tor für den HC-Nüziders auf 1:1 stellte.  In Folge machten die Nüziger mächtig Druck und erhöhten verdient auf 2:1 durch Wüstner Thomas. Der Vorsprung schien den Cracks aus Nüziders zu knapp zu sein als sie sie in der 46. Minute mit dem 3:1 das Spiel klarmachten

Bester Spieler war Felder David, der mit seinen 15 Jahren etlichen Chancen der Gegner zu Nichte machte. Thomas Wüstner (3 Tore) und Rainer Burtscher (1 Tor, 2 Assists) gehörten auch zu den herausragenden Akteuren des HCN.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • HC-Nüziders gegen die Bad Hornets