AA

"Gschtocha, Bock" beim Unterberger Automation FC Nüziders

Siegerfoto des FC Preisjassen v.l.n.r.: Vize-Obmann Stefan Spelitz, Michael Burkhard, Olivia Seebacher, Conny Walch und Günter Fischbach
Siegerfoto des FC Preisjassen v.l.n.r.: Vize-Obmann Stefan Spelitz, Michael Burkhard, Olivia Seebacher, Conny Walch und Günter Fischbach ©FC Nüziders
Am 27. Dezember 2014 fand das schon traditionelle Preisjassen des FC Nüziders statt. Es trafen sich 40 Jasserinnen und Jasser im Clubheim des FC Nüziders um den Jasskönig zu ermitteln.

Die mitgebrachten “Juxpreise” der Teilnehmer mussten mit dem Buchstaben “F” beginnen. Der Sieger und FC Jasskönig 2014 wurde Michael Burkhard vor Conny Walch und Günter Fischbach. „Narrenbest“ wurde dieses Jahr Olivia Seebacher mit 307 erreichten Augen.

Nochmals ein herzliches DANKE an Josef Benko und Stefan Batlogg, die das Preisjassen überwachten und auswerteten.

Der Unterberger Automation FC Nüziders bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Gschtocha, Bock" beim Unterberger Automation FC Nüziders