AA

Grillfest des Fischereivereins Nüziders

Bei vorzüglicher Verkostung durch die Grillmeister Manfred und Michael wurde dieser Abend wieder zu einem Highlight in dieser Saison.
Bei vorzüglicher Verkostung durch die Grillmeister Manfred und Michael wurde dieser Abend wieder zu einem Highlight in dieser Saison. ©Fischereiverein Nüziders
Nüziders. Am Samstag, den 2. August 2014, lud der  Fischereiverein Nüziders erneut zum alljährlichen Grillfest ein.

Dem Wettergott sei Dank, es hat um 16 Uhr noch geregnet, konnten wir an  diesem wunderbaren Sommerabend an die 90 Fischer, Angehörige, Freunde und Gäste begrüßen.

Bei vorzüglicher Verkostung durch die Grillmeister Manfred und Michael  wurde dieser Abend wieder zu einem Highlight in dieser Saison.

Bei geselligem Beisammensein konnte wieder viel über die riesigen Fänge in dieser Saison berichtet werden. Fischerlatein kam natürlich auch nicht zu kurz.

Die beiden Vollblutmusiker Cesar und Wolf Göhringer konnten die Gäste vollendens überzeugen. Mit 2 Stimmen, Gitarre und Mundharmonikas im Gepäck traten sie vor ihr Publikum. Einfach pure und ungeschminkte Musik, authentisch und ohne doppelten Boden.

Bei Country und Blues Rhythmen verging die Zeit wie im Flug. Nochmals besten Dank für die tolle Organisation, dem Hüttenwirt Toni und natürlich auch der Familie Zech für ihren Einsatz.

Ein großes Dankeschön auch an Andrea und Dagmar für  ihre großartigen Kuchen.

Der Fischereiverein Nüziders freut sich schon auf das nächste Grillfest!

 

Ein Beitrag vom Fischerverein Nüziders/Michael Tomio.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grillfest des Fischereivereins Nüziders