AA

Gemischte Zwischenbilanz der Nüziger Teams

Die Teilnehmer vom Kegelabend 2014.
Die Teilnehmer vom Kegelabend 2014. ©Badmintonclub Nüziders
Nach einer kurzen Herbstpause ist der BC Nüziders wieder im Training und auch in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft geht es weiter.

In der Landesliga steht unser “Eins” derzeit mit einem Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem sechsten Zwischenrang. Der Seriensieger Wolfurt II hat auch heuer noch keine Partie verloren. BC Nüziders II führt die A-Liga mit drei Siegen aus drei Spielen an. Ein ganz wichtiges Spiel steht nun beim Tabellenzweiten und Absteiger aus der Landesliga, Wolfurt III, an. Thüringen ist zurzeit punkteloses Tabellenschlusslicht. Drei Mal gespielt – drei unterschiedliche Ergebnisse, heißt es für BCN III in der B-Liga. Derzeit reicht das für den respektablen vierten Tabellenplatz. Den Aufstieg werden sich wohl drei Teams aus dem Unterland unter sich ausmachen. Die wieder erstarkten Bregenzer, sowie Wolfurt IV und Aufsteiger Fußach haben die größten Chancen. Unsere Hobbymannschaft steht mit einem Unentschieden und einer Niederlage auf dem vierten Platz der D-Hobby-Liga.

Einen tollen Erfolg gab es für Vereinsmeister Emanuel Schöpf beim VBV-Einzelturnier in Egg. Er besiegte im Finale seinen Dauerrivalen Thomas Thurnher (Dornbirn) in der Verlängerung des Entscheidungssatzes und sicherte sich somit den Sieg. Tim Achtergael und Fabian Neyer landeten auf den Plätzen fünf und sechs.

 

Terminsplitter

28.11.2015 BCN-Kegelabend in der Mokry in Bludenz

09.12.2015 Nachwuchs Nikoloturnier

11.12.2015 Gaudi Mixed Turnier Erwachsene

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemischte Zwischenbilanz der Nüziger Teams