AA

Gelungene Jahresabschlussmesse des Mädchenchores und der Jugendkapelle Nüziders

©Jugendkapelle Nüziders
In der bis zum letzten Platz besetzten Pfarrkirche Nüziders durfte der Mädchenchor unter der Leitung von Kerstin Konzett gemeinsam mit der Jugendkapelle Nüziders unter der Leitung von Bertram Brugger die Jahresabschlussmesse gestalten.

Sowohl in Einzelformationen sowie auch im Gesamtchor wurden ausgewählte Stücke zum Besten gebracht und begeisterten damit die Kirchenbesucher. Mit einem abschließenden Text über die Wichtigkeit des „Zeit Nehmens“ verabschieden wir uns in die wohlverdienten Ferien. Wir möchten uns bei Herrn Pfarrer Karl Bleiberschnig für die Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere, gemeinsame Veranstaltungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gelungene Jahresabschlussmesse des Mädchenchores und der Jugendkapelle Nüziders