AA

Fußballspaß in der Halle

Stolz auf den Sieg in der Hallenmeisterschaft: Die Mittelschule Großwalsertal.
Stolz auf den Sieg in der Hallenmeisterschaft: Die Mittelschule Großwalsertal. ©Elke Kager Meyer
Im Rahmen der Sparkasse-Fußball-Schülerliga wird in den Wintermonaten eine Bezirk-Hallenmeisterschaft ausgetragen: An zwei Spieltagen hatten die Mittelschüler und Gymnasiasten so die Chance auf einen Siegerpokal sowie die Gelegenheit, sich gegen andere Schüler zu messen.

Die Sportmittelschule Nenzing spielte dabei außer Konkurrenz mit. Sparkassen-Marketingmitarbeiterin Kathrin Mair übergab den Pokal schließlich an die Mittelschule Großwalsertal, die vor der Mannschaft des BG Bludenz sowie der Mittelschule Bludenz siegte. Rang vier konnte sich das Team der Mittelschule Klostertal, vor den Fußball-Spielern aus Bürs und Schruns-Dorf sichern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Fußballspaß in der Halle