AA

Friends of Nüziders feiern 30-jähriges Jubiläum

Obmann Dieter als Kaiser ....
Obmann Dieter als Kaiser .... ©Melanie Steinacher und Urban Mair
Nüziders. Die "Friends of Nüziders" haben Ihr großes Jubiläum mit einem tollen Programm gefeiert. Vor 30 Jahren wurde der Verein mit 14 Mitgliedern gegründet. Inzwischen gibt es 45 Friends of Nüziders die jedes Jahr viele gemeinsame Stunden verbringen.
Friends of Nüziders: 30-Jahre-Jubiläum

Beim Jubiläum gab sich der Kaiser Dieter der 1 mit seiner Assistentin Seifenstein (Nicole Niegelhell) die Ehre. Weiters gab es eine Präsentation von den vergangenen 30 Jahren liebevoll zusammengestellt von Vizeobmann Melanie Steinacher.

Auch ein Bischof mit seinen Nonnen war als Showprogramm live vor Ort. Eine ganz besondere Modeschau – wo 30 Jahre Mode von den Faschingsumzügen vorgestellt wurden. Für Musik aus den vergangen 30 Jahren begeisterte Christoph die vielen Gäste.  Gute Laune war hier selbstverständlich.

In den 30 Jahren konnten die Friends of Nüziders über EUR 100.000,– für soziale Zwecke spenden. Mehr Infos gibt es in den Zeitungen und im RTV Programm.

Wir möchten uns bedanken für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Nüziders und den Vereinen über dies vielen Jahre.

Liebe Grüsse Friends of Nüziders Obmann Dieter Steinacher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Friends of Nüziders feiern 30-jähriges Jubiläum