GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Firmenbesichtigung Fries

Firmenbesichtigung Fries
Firmenbesichtigung Fries ©Zipfelkappen-Club Sonnenberg
Besuch der Firma Fries Kunststofftechnik in Sulz. Am 22.06.2017 folgten 19 Mitglieder der Einladung zur Firmenbesichtigung. Die Abfahrt zur Firma Fries erfolgte um 13:30 Uhr mit dem Bus von Nüziders. 
Besichtigung Fries

Die Fahrt ging bei herrlichem Sonnenschein über den Schwarzen See, wo infolge der erhöhten Temperaturen ein kurzer Zwischenstopp eingelegt wurde. Um 14:30 wurden wir bei der Firma Fries vom Betriebsleiter Herrn Marte Gerhard empfangen. Nach einer Begrüßung und Erläuterung der Betriebsstruktur sowie der Erklärung der Herstellungstechniken, wie Industrieverpackung, Gastro-Industriekörbe und Formteile. Nach der Unterweisung über die Sicherheits- und Verhaltungsmaßnahmen während der Besichtigung im Betrieb wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt.

Herr Marte und Herr Gaspar übernahmen je eine Gruppe und führten uns durch den Betrieb.Sie erklärten und zeigten uns von der Anlieferung der Rohmaterialien, die unterschiedlichsten Verfahrensarten bis zur Fertigstellung der verschiedenen Produkte. Die Besichtigung war für uns alle eine interessante Erfahrung über Kunststofffertigung.

Nach dem Rundgang wurden wir noch in die eigene Betriebsfeuerwehr auf einen Umtrunk eingeladen wo sich noch Dipl. Ing. Thomas Rhomberg zu uns gesellte.

Danke für die Einladung.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Firmenbesichtigung Fries
Kommentare
Noch 1000 Zeichen