AA

FC Nüziders - FC Andelsbuch: Starke zweite Halbzeit brachte souveränen Heimsieg

FC Nüziders - FC Andelsbuch: 4:0 Heimsieg!
FC Nüziders - FC Andelsbuch: 4:0 Heimsieg! ©FC Nüziders
Bei nasskaltem Wetter empfing der Unterberger Automation FC Nüziders das 1b aus Andelsbuch. Das Spiel plätscherte, wie der Regen, so dahin und nur bei wenigen Weitschüssen wurde einem warm ums Herzen

 

So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Entweder es war die Ansprache des Trainers, der wärmende Pausentee, der Siegeswille der Mannschaft oder die besondere Mischung der genannten Punkte, denn das „Eins“ kam wie ausgewechselt auf das Spielfeld zurück. Angriff um Angriff rollte auf das gegnerische Tor, doch entweder verhinderten der Wälder Goalie, die eigene Abschlussschwäche oder die Stange den Führungstreffer. Ein Eckstoß verwandelte Kapitän Mani Rohrmoser energisch per Kopf. Nur 3 Minuten später erzielten wir das 2:0. Jasmin Music hämmerte den ruhenden Ball aus ca. 30 Metern unter die Latte. Andelsbuch gab sich auf und Nüziders spielte sich in einen Rausch. Wunderschön herausgespielte Chancen wurden eins ums andere Mal vergeben, bis Luki Meyer in Minute 89 seine tolle Leistung nach einem super Doppelpass mit Rene Grundner mit dem 3:0 krönte. Doch dies war nicht der Endstand. Patrick Wirth konnte nach einem tollen Solo nur noch mit einer Notbremse gestoppt werden. Der sehr gute Schiedsrichter gab jedoch Vorteil und Alex Dür staubte zum 4:0 ab. Der Unterberger Automation FC Nüziders bedankt sich bei Spielballsponsor Zahnarzt Dr. Josef Concin und den Zuschauern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Nüziders
  • FC Nüziders - FC Andelsbuch: Starke zweite Halbzeit brachte souveränen Heimsieg