AA

Faschingsfeier der Nüziger Pensionisten

Gemütlicher Hock und ausgelassene Stimmung bei der Faschingsfeier.
Gemütlicher Hock und ausgelassene Stimmung bei der Faschingsfeier. ©Nüziger Pensionisten
Nüziders. Kürzlich war im Nüziger Sonnenbergsaal die Faschingsfeier der Pensionisten.

Infolge der Grippewelle war sogar die Musik verhindert, so dass Werner von der „Arlberg – Crew“ als Alleinunterhalter fungierte und seine Sache sehr gut machte!

Auf wunderbar dekorierten Tischen gab es zuerst Kuchen und Kaffee, dann wurde ausgiebig das Tanzbein geschwungen. Es herrschte eine wirklich tolle Stimmung im Saal! Vor dem Heimgang wurde noch ein feiner Wurstsalat serviert, der allen mundete.

Obmann Hubert wünschte allen eine gute Zeit!

Unsere nächste Veranstaltung ist das Preisjassen am 14. März hier im Saal.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Faschingsfeier der Nüziger Pensionisten