AA

Dreikönigsball

Besucher des Dreikönigsball
Besucher des Dreikönigsball ©Arnold Heim
Dreikönigsball der Sonnenberger Trachtengruppe Nüziders wieder ein tolle Veranstaltung - großes Lob an die Vereinsmitglieder, die wieder ein sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm darboten.
Dreikönigsball

Am Dienstag, 05. Jänner um 20.30 war es wieder so weit. Der Einladung der Trachtengruppe Nüziders folgten über 300 Besucher in den Sonnenbergsaal. Nach einem Sektempfang im Voyer gab die Band “Extra 4” musikalisch den Startschuß für eine lange Ballnacht. Obmann Andreas Tschann eröffnete den Dreikönigsball pünktlich und konnte so manchen prominten Besucher herzlich begrüßen. Nach dem 1. Programmpunkt, bei dem verschiedene Alltagsszenen spielerisch nach- bzw vorgestellt wurden (so mancher Gast konnte sich so selbst in einer gespielten Rolle wiedererkennen ) folgte kurze Zeit später die 2. Einlage mit den Tänzern einiger “Vereinsmänner”.

Die Besucher drängten förmlich zu den Takten der Musik auf die Tanzfläche, konnten sich danach aber in den beiden Bars wieder erfrischen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Gönnern, insbesonder bei unseren Sponsoren, für Ihren Besuch und Unterstützung. So dürfen wir uns auf die Ausrichtung des Jubiläums-Ball am 05. Jänner 2017 freuen, da findet der Ball, der seine Anfänge im Jahre 1987 (damals noch “Stefanietanz”) gefunden hat, zum 30. Mal statt.  Kartenreservierungen werden unter nueziders@trachtengruppe.at jetzt schon entgegengenommen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dreikönigsball