AA

Das Grillfest der Nüziger Pensionisten war ein voller Erfolg

Das Grillfest lockte viele Besucher.
Das Grillfest lockte viele Besucher. ©Walter Neßler
Nüziders. Über 100 BesucherInnen aus Nah und Fern ließen sich die Grillspezialitäten vom Grillmeister Adi und seiner Frau munden, aber auch die feinen Kuchen/Torten, die Erika Wolf mit ihrem Team darbot!
Grillfest der Nüziger Pensionisten

Auch LO Erich De Gaspari und Vize AltNR. Lackner Manfred waren gerne dabei! Die bewährten Helfer um Obmann Hubert Gstrein hatten alles im Griff, auch das Wetter spielte mit. Gemütlich sitzen, genießen, schwätzen, das war ja der Sinn des Ganzen…
Und so Manche(r) blieb noch gerne ein Weilchen!
Unsere nächste Aktivität ist am 19. September das Käsknöpfleessen im „Himmel.“
Besuchen Sie auch unsere Homepage!

www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Das Grillfest der Nüziger Pensionisten war ein voller Erfolg