AA

BC Nüziders Anfängertraining

Altersklasseturnier: Die Teilnehmer am Anfängertraining – eine super Truppe.
Altersklasseturnier: Die Teilnehmer am Anfängertraining – eine super Truppe. ©Badmintonclub Nüziders
Nüziders. Im Oktober und November 2015 stand beim Badmintonclub Nüziders wieder ein Anfängertraining auf dem Programm.

8 Badminton Neulinge stellten sich der Herausforderung und lernten jede Menge über Schlag-, Lauftechnik, Taktik und die Badmintonregeln. „Alle waren voller Eifer dabei und ich war überrascht von den vielen Talenten, die am Kurs teilgenommen haben“ schwärmte der Trainingsleiter Alexander Engstler.

Mannschaftsmeisterschaft

Landesliga:

BCN I verliert zuletzt im Heimspiel gegen den Titelfavoriten Hohenems I nur denkbar knapp mit 3:5. Das Highlight war der Sieg von Emanuel Schöpf. Er gewinnt sein Einzel gegen Bundesligaspieler Florian Isopp.

A-Liga

BCN II besiegt den Tabellen-Vierten Feldkirch III mit 6:2 und setzt sich vorübergehend wieder an die Tabellenspitze der A-Liga.

B-Liga:

BCN III holt in einem spannenden und umkämpften Match zu Hause ein 4:4 gegen den Absteiger aus der A-Liga, Rankweil.

D-Liga: (Hobbyliga)

BCN VI kann beim Tabellenführer Schwarzach II Punkten und erreicht nach spannenden Spielen ein verdientes 3:3.

 

Terminsplitter

28.11.2015 – BCN-Kegelabend in der Mokry in Bludenz

09.12.2015 – Nachwuchs Nikoloturnier

11.12.2015 – Gaudi-Mixed-Turnier Erwachsene

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • BC Nüziders Anfängertraining