AA

Bank Austria Tenniscup 2014

Alexander Leidinger
Alexander Leidinger ©TC Bludenz
Erneut tolles Tennis beim BA-CA-Tenniscup.

 

In der starken Federer-Gruppe musste sich TC Bludenz 1 dem Favoriten aus Vandans mit 1:5 geschlagen geben. Bludenz musste ohne Stammspieler Emanuel Schöpf antreten.

Der überzeugende Alex Grabher aus Dornbirn konnte den Ehrenpunkt für den TCB holen, 6:2/6:2 gegen Marcel Hadwiger. Nico Falch, David Hintner und Arian Hodzic mussten sich jedoch Philipp Linder, Dominik Ganahl und Samuel Duch geschlagen geben. Die Doppelpartien waren klar.

In der Gruppe Thiem kam es zum Duell von Bludenz 2 und Bludenz 3 mit Endstand 4:2. Für die Truppe von Alex Leidinger punkteten Lukas Ammann (vs. Elias Bott), Alex Leidinger (vs. Simon Micheli) und Reini Leidinger (vs. Niki Kositz). Konstantin Seitlinger ließ Marcel Zauner keine Chance. Den Sieg sicherte das Doppel Zauner/Leidinger R. Unterdessen verlor das Duo Ammann/Leidinger A. den Tenniskrimi gegen Seitlinger/Bott mit 2:6/7:5/12:14, die 4 Matchbälle im Champions-Tie-Break abwehren konnten!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bank Austria Tenniscup 2014