AA

Ausflug des Zipfelkappen-Clubs zur Breithornhütte 2016

Zipfelkappen-Club Sonnenberg
Zipfelkappen-Club Sonnenberg ©Zipfelkappen-Club
Der Zipfelkappen-Club Sonnenberg machte am 22.09.2016 wiederum den traditionellen Ausflug auf die Alpe Oberpartnom zur Breithornhütte.

 

Pünktlich wurden die Mitglieder von dem Bus Kreyer beim Feuerwehrhaus abgeholt, und nach Laguz gebracht. Nach einem Gläschen Zirbenschnaps begann für die meisten, bei herrlichem Bergwetter, der Fußweg zur Alpe. Die älteren Freunde die nicht mehr so gehen konnten, wurden von Pepi mit dem Auto gefahren. Gut gelaunt sind auch die Wanderer in einzelnen Gruppen bei der Hütte angekommen. Danach gab es wieder die hervorragenden, vom Obmann selbst zubereiteten Käsknöpfle zum Mittagessen. Beim gemütlichen Hock sowie bei toller Musik von Harry, Helmut und Kurt ging die Zeit viel zu schnell vorbei und der Heimweg wurde in Angriff genommen. Der Ausklang erfolgte noch im Bädle Nüziders.

Recht herzlichen Dank an die Wirtin Martha von der Breithornhütte und bei unserem Organisator Suitner Pepi für diesen tollen Ausflug.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug des Zipfelkappen-Clubs zur Breithornhütte 2016