AA

Ausflug der Volksschule ins Pfadiheim

  Einen abwechslungsreichen Start ins neue Schuljahr gab es dieses Jahr in Nüziders. Insgesamt sieben Klassen erlebten bei den Pfadfindern am 11. bzw. 12. September einen spannenden Tag im Freien.
Abenteuertag mit den Pfadfindern

Das Programm beinhaltete unter anderem Geheimschriften, Basteln, Wiesenschifahren und natürlich viele weitere Spiele, bei denen sich die Kinder austoben konnten.

Die ganze Veranstaltung lief reibungslos ab und am Ende konnten wir uns über mehr als 120 begeisterte Kinder freuen.

Allen Schülern und Lehrern wünschen wir für das neue Schuljahr ein herzliches: „Gut Pfad“!

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, die uns an den beiden Tagen unterstützt haben und bei den Lehrern, welche sich auf dieses Abenteuer eingelassen haben.

 

Kontakt und Informationen:

Heimstunden: Samstag 14:00-16:00, außer Schulferien;

 www.pfadi-nueziders.at

info@pfadi-nueziders.at

Tel.: 0699 11963035

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug der Volksschule ins Pfadiheim