AA

Ausflug der Nüziger Pensionisten nach Bad Rothenbrunnen

Maria Heimsuchung
Maria Heimsuchung ©K. Sauermoser
Wir Nüziger Pensionisten haben bei schönstem Wetter unseren Halbtagesausflug nach Bad Rothenbrunnen mit 2 Haueisbussen gestartet.
Ausflug der Nüziger Pensionisten

Der Großteil wollte ja die rund halbstündige Wanderung vom Parkplatz zum GH Rothenbrunnen auf sich nehmen, einige wurden mit dem kleinen Bus direkt hingeführt.

Im schattigen Garten wurden wir auf das Angenehmste verwöhnt, statt der ausgemachten kalten Platte gab es sogar ein tolles Buffet. Hat allen sehr gut gemundet, ein großes Lob der gesamten „Mannschaft“ vom Gasthaus! Allein die feine Kuchenauswahl muss einfach erwähnt werden!

Dann hatte man ja allerlei zu reden, schließlich sieht man sich nicht alle Tage.

Gegen 17 Uhr ging es dann gemütlich wieder in Richtung Parkplatz zurück, um halb sieben waren wir wieder in Nüziders.

Danke an die Firma Haueis für die sichere und auch angenehme Fahrt, aber auch unserem Obmann Hubert Gstrein, der mit seinem Team wiederum einen für alle richtig gemütlichen und schönen Nachmittag organisiert hat.

Unser nächstes Treffen ist der Frühschoppen im Bongert am 11. August, Einladung kommt wie immer.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug der Nüziger Pensionisten nach Bad Rothenbrunnen