AA

70. Kaffeekränzchen

Nüziders. Im Reich der Maharanis – unter diesem Motto fand am Samstag, den 4. Februar das 70. Kaffeekränzchen der SPÖ-Frauen Nüziders statt.

Inderinnen hatten den Sonnenbergsaal wunderschön dekoriert. Obfrau Erika Wolf begrüßte die zahlreich erschienenen Damen. Ein besonderer Gruß galt der Landesfrauenvorsitzenden Veronika Keck, Landesfrauengeschäftsführerin Jeannette Greiter, Landesgeschäftsführer LAbg. Reinhold Einwallner und Bernhard Corn aus Bludenz.

Vizebürgermeisterin Eva Nicolussi hielt einen Rückblick über die Kaffeekränzle der vergangenen 70 Jahre.

Bereits beim Sektempfang, serviert von DI Hansjörg Wolf, Reinhard Stemmer, Werner Steiner und Hubert Gstrein herrschte beste Stimmung. Nachdem sich die Frauen mit Kaffee, Tee und köstlichem Kuchen gestärkt hatten, sorgte die „Arlberg Crew“ mit Werner und Richard  in bewährter Manier mit toller Musik für ausgelassene Stimmung.

Die Lose der Tombola waren in kurzer Zeit an die „Frau“ gebracht. Ein Gutschein der ÖBB für eine Bahnfahrt in Österreich und zurück war der Hauptpreis.

Herzlichen Dank an all jene, die Spenden für die Tombola zur Verfügung stellten. Den vielen fleißigen Händen, ein herzliches Dankeschön.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 70. Kaffeekränzchen