AA

65-Jahr-Feier des Zipfelkappen-Club Sonnenberg.

Bei der Brauerei Egg
Bei der Brauerei Egg ©Zipfelkappen-Club
  Wie vor 65 Jahren machte der Zipfelkappen-Club einen Tagesausflug in den Bregenzerwald. Am Freitag, den 26. Juni, fuhren wir Richtung Egg zur „Brauerei Egg“, wo wir schon erwartet wurden. Der Braumeister führte uns durch den Betrieb und erklärte dabei die Abläufe des Bierbrauens.
65-Jahr-Feier

Nach der Besichtigung wurden wir mit verschiedenen Biersorten verköstigt. Weiter ging unsere Reise zu einem unbekannten Ziel, das unser Obmann nicht verraten hat. Es ging nicht lange, und wir kamen im Gasthaus „Gams“, beim überall bekannten „Tonele“, an. Die Bregenzerwälder Käsknöpfle waren für alle ein überraschendes Mittagessen. Als unerwartete Zugabe kam Pepis Freund (Hubert) und hat uns mit Musik und Witzen unterhalten. Daher war unser gemütlicher Nachmittag beim „Tonele“ leider viel zu schnell vorbei. Und wieder ging die Fahrt weiter zum nächsten uns unbekannten Ort, dem „Subirahof“ in Schwarzach. Hier war bereits für den Zipfelkappen-Club reserviert. Unsere zwei Musikanten „Helmut und Harry“ spielten zum Ausklang des Ausfluges, bis wir aufbrechen mussten.

Danke an unseren Obmann Pepi für die Organisation des gelungenen Ausfluges zu unserer 65-Jahr-Feier des Zipfelkappen-Club Sonnenberg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 65-Jahr-Feier des Zipfelkappen-Club Sonnenberg.