AA

3:1 Sensationssieg gegen den Tabellenführer

©FC Nüziders
Nüziders. Die Ausgangssituation vor dem Spiel war klar. Mit dem SV Frastanz gastierte nicht nur der ungeschlagene Tabellenführer im Illrainstadion, sondern auch die beste Offensive und Defensive sollte dem Unterberger Automation FC Nüziders das Leben schwer machen.

Doch erstens kam es anders und zweitens als man denkt! Über 90 Minuten zeigte das Team um Coach Back die wohl beste Saisonleistung. Vor allem in der ersten Halbzeit sah man warum Frastanz die Liga so dominiert(e) und welches Potenzial im Nüziger Eins steckt. Nach ein paar sehr guten Chancen auf Nüziger Seite, gingen die Gäste nach einem Eckball in Führung. Unser Team legte nun aber noch einen Zahn zu und Beni Dür erzielte nach einem herrlichen Heber den Ausgleich. Im zweiten Abschnitt knüpften wir Nahtlos an die Leistung der ersten 45 Minuten an und jeder Spieler gab für diesen Sieg fußballerisch und kämpferisch alles. Wenn was zu kritisieren war, dann war es die mangelnde Chancenauswertung. Als dann aber Beni Dür zweimal seinen Gegnern enteilte und beide Male eiskalt einschob, war der verdiente Sieg perfekt und der Jubel groß.

Gratuliere zu dieser tollen Mannschaftsleistung!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 3:1 Sensationssieg gegen den Tabellenführer