AA

2:3 Niederlage in Riefensberg

Nach der knappen aber verdienten 2:3 Niederlage im Derby gegen Raggal setzte es auswärts beim FC Riefensberg eine unglückliche 2:3 Schlappe. Somit startet der Unterberger Automation FC Nüziders mit zwei Nullern in die Frühjahrsrunde. Erinnerung: 21.

August 2016, der Unterberger Automation FC Nüziders verliert die ersten zwei Spiele gegen Raggal und Riefensberg mit einem Tor Unterschied und steht mit Null Punkten am Tabellenende. Danach erzwangen die Mannen um Coach Back das Glück und warfen alles in die Wagschale. Der FC Egg konnte auswärts mit 3:0 geschlagen werden. Schlussendlich beendete das Nüziger Eins den Herbstdurchgang auf dem zweiten Tabellenplatz, was sicherlich die Erwartungshaltung von dem einen oder anderen Spieler und Fan ein wenig nach oben geschraubt hat.

Der Vorstand des FC Nüziders hat das Ziel bewusst nicht korrigiert! Zuerst muss der Klassenerhalt geschafft werden und erst dann kann über irgendwelche Tabellenplätze an der Sonne gesprochen werden. Nun heißt es, Mund abputzen und weiterkämpfen! Entscheidend ist, dass niemand nach den zwei knappen Niederlagen den Kopf hängen lässt. Es fehlt noch ein wenig die Konstanz über 90 Minuten und die Cleverness welche den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage macht. Das junge Nüziger Eins – Altersschnitt 20 Jahre – wird allen Fans noch viel Freude und Erfolge bereiten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2:3 Niederlage in Riefensberg