21. September 2012 11:19; Akt.: 21.12.2012 11:44

Nova Rock 2013: Rammstein als Headliner fixiert

Rammstein wurden als headliner für das Nova Rock Festival 2013 fixiert. Rammstein wurden als headliner für das Nova Rock Festival 2013 fixiert. - © EPA PHOTO ANP
Der erste Headliner für das Nova Rock Festival 2013, das von 14. bis 16. Juni stattfinden wird, wurde bestätigt. Rammstein kommen nach ihrem Auftritt im Jahr 2012 erneut als Headliner ins Burgenland.

Der erste Headliner für die neunte Ausgabe von Österreichs größtem Rockfestival, dem Nova Rock steht fest: Die deutsche Band Rammstein kommt, berichteten am Freitag Medien. Den Musikern aus Berlin sind die Pannonia Fields im burgenländischen Nickelsdorf bereits bekannt, 2010 traten sie dort als einer der Hauptacts auf. Auf der offiziellen Homepage der Band wurde der Auftritt bereits bestätigt.

(APA/Red)

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

Neuen Kommentar schreiben

 
1000
/1000 Zeichen übrig
 

Mehr auf vol.at
Billboard Music Awards 2013: Taylor Swift ist die Gewinnerin des Abends
Taylor Swift ist auf Erfolgskurs: Die junge Musikerin räumt ab. Nun wurde sie auch bei den Billboard Music Awards [...] mehr »
Joe Cocker feiert Geburtstagsparty in der Stadthalle: Begeisterung in Wien
Er gehört zu den ganz Großen im Musikgeschäft: Joe Cocker begeisterte seine österreichischen Fans in der Wiener [...] mehr »
Joe Cocker live in Wien: Konzert in der Stadthalle
Er gehört zu den ganz Großen im Musikgeschäft: Joe Cocker begeistert seit 40 Jahren Fans rund um den Globus. Am [...] mehr »
Emmelie de Forest siegt beim Song Contest 2013: “Bin das glücklichste Mädchen der Welt”
44 Länder haben am Samstagabend das Finale verfolgt und Dänemark zum letztlich erwarteten Sieger des 58. Eurovision [...] mehr »
Dänemarks Emmelie de Forest gilt als Favoritin beim Eurovision Song Contest
Auch wenn Österreich auch in diesem Jahr nicht beim Finale des Eurovision Song Contest vertreten ist, wird selbiges [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VOL.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung