AA

Nova Rock 2012: Diese Bands sind fix im Line Up

Das Nova Rock gehört zu den Musik-Highlights des Sommers.
Das Nova Rock gehört zu den Musik-Highlights des Sommers. ©Vienna Online
Klingt bis jetzt ja nicht schlecht: Das Nova Rock Festival 2012  im burgenländischen Nickelsdorf nimmt zusehends Konturen.
Metallica sind Headliner 2012
Höhepunkte vom Nova 2011
Stimmung am letzten Nova Rock
Flogging Molly im letzten Jahr

Am Donnerstag wurden neue Details zum Nova Rock-Line Up bekannt gegeben. So konnten für das Festival von 8. bis 10. Juni nun auch Billy Talent, Marilyn Manson und Nightwish fixiert werden. Ebenfalls Gitarre und Bass in die Hand geben sich Kasabian, die wieder vereinten Hardcore-Legenden von Refused oder As I Lay Dying, während The Boss Hoss für Cowboy- und Western-Fieber sorgen werden.

Puddle of Mudd dabei beim Nova Rock 2012

Neben den schon länger feststehenden Veteranen von Metallica, die ihr “Black Album” in voller Länge zum Besten geben werden, dürfen sich Fans auch auf Auftritte Devin Townsend Project, Gojira und Cancer Bats freuen.

Dass harte Klänge dominieren werden, bestätigt auch ein Blick auf schon bekanntgegebenen Acts wie Slayer, Machine Head, Mastodon oder Trivium.Ebenfalls mit dabei ist heuer die US-Post-Grunge-Band Puddle of Mudd.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Nova Rock 2012: Diese Bands sind fix im Line Up