AA

Notruf nach Chester Benningtons Suizid veröffentlicht

Am Tag von Chris Cornells Geburstag beging Linkin Park Sänger Chester Bennington Suizid.
Am Tag von Chris Cornells Geburstag beging Linkin Park Sänger Chester Bennington Suizid. ©AFP (Sujet)
In der Nacht, als Linkin Park Sänger Chester Bennington Selbstmord beging, wählte sein Fahrer den Notruf. Dieser wurde nun veröffentlicht. Indes verabschiedet sich seine Band mit rührenden Worten.

“Unsere Herzen sind gebrochen”, schreibt Linkin Park auf Facebook. Der rührende Abschiedsbrief an Sänger Chester Bennington lässt die große Trauer der Bandmitglieder erkennen.

Gerade veröffentlicht wurde auch der Notruf in der Nacht des Suizids. Zu hören ist dieser im Video.

>> Linkin Park-Sänger Chester Bennington mit 41 Jahren gestorben 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Notruf nach Chester Benningtons Suizid veröffentlicht