GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Norbert Hofer spricht #klartext

Ab 19:45 Uhr kann das Interview auf ATV2 verfolgt werden
Ab 19:45 Uhr kann das Interview auf ATV2 verfolgt werden ©AP
Heute Mittag hat sich Norbert Hofer im Livetalk den Fragen der VOL.AT-User gestellt. Am Abend geht die Diskussion mit dem FPÖ-Präsidentschaftskandidaten in der Sendung "Klartext" mit Moderator Martin Thür weiter.
Norbert Hofer im VOL.AT-Interview

Letzte Woche war Bundeskanzler Christian Kern der Gast in der Sendung. Die Folge mit Norbert Hofer wird ab 23:15 Uhr auf ATV ausgestrahlt. In der kommenden Woche ist der unabhängige Präsidentschaftsanwärter Van der Bellen an der Reihe.

»ATV on Twitter Nicht verpassen: Um 19:45 auf @ATV_2 , um 20:15 auf https://t.co/QcaEU4ftQj und um 23:25 auf @ATV https://t.co/uwCX52SWSk«

“Ich bin nicht der Zweitplatzierte”

Eine kurze Vorschau auf die Sendung twitterte der Moderator Martin Thür schon im Vorweg. Norbert Hofer stellt klar, warum er nicht der Zweitplatzierte der vergangenen Wahlrunde ist.

»Martin Thür on Twitter Norbert Hofer. Sagen Sie niemals Zweitplatzierter zu ihm. #klartext https://t.co/ERBf3js4Sx«

#klartext: die Live-Diskussion der Twitter-User!


(red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Politik
  3. Norbert Hofer spricht #klartext
Kommentare
Noch 1000 Zeichen