AA

Norbert Hofer fordert "andere Ausländerpolitik"

Hofer fordert "andere Ausländerpolitik".
Hofer fordert "andere Ausländerpolitik". ©APA
Nach der Serie von blutigen Anschlägen und Amokläufen in Europa will der FP-Präsidentschaftskandidat die - so Hofer - "Politik der offenen Grenzen" und "falschen Toleranz" beenden.

Nizza, Würzburg, München, Ansbach – sowie Reutlingen: Eine Serie blutiger Anschläge, Amokläufe und Bluttaten erschüttert Europa. Zu dem Selbstmord-Attentat in Ansbach hat sich mittlerweile der IS bekannt, auch der Täter selbst bezieht sein Tun auf die Terrormiliz. Erst am Freitagabend lief ein 18-Jähriger in München Amok, tötete neun Menschen und richtete sich schließlich selbst. Am Montag zuvor hatte in Würzburg ein 17-Jähriger mit einer Axt Fahrgäste in einem Zug zum Teil schwer verletzt.

Norbert Hofer, FP-Präsidentschaftskandidat, fordert nun laut Bericht von “oe24.at” Konsequenzen. Die Politik der offenen Grenzen und falschen Toleranz müsse beendet werden, so Hofer. Zudem sei es abzulehnen, dass die Taten “mit psychischen Problemen entschuldigt werden.” Wer so etwas tue, sei immer außerhalb der Norm, so Hofer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Norbert Hofer fordert "andere Ausländerpolitik"