AA

Nofler Beachsoccercup mit Fußball-WM-Public Viewing

Gemütlich ging es im Anschluss an das Beachsoccerturnier beim Public Viewing zu
Gemütlich ging es im Anschluss an das Beachsoccerturnier beim Public Viewing zu ©Bandi Koeck
Feldkirch-Nofels. (BK) Zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte veranstalteten die Sportfreunde Nofels nach dem vierten klassischen Beachsoccercup ein Public Viewing unter freiem Himmel bei der Volksschule.
Gemeinsam das vorletzte WM-Match miterleben

 

 

Nach einigen Regengüssen am Vormittag verlief der Nachmittag trocken und so konnten  zwanzig Mannschaften auf dem Sportplatz bei der Volksschule Nofels ein viertes und erfolgreiches Beachsoccercup spielen. Obmann Hannes Gau freute sich zusammen mit Mike Lang über diese für sie zufriedenstellende Veranstaltung, bei der auch eine Mannschaft aus dem Tirol teilnahm. Für Kinder gab es neben leckerem Eis auch heuer wieder eine Hüpfburg.

 

Gemütliches Zusammensein

 

Nach der Siegerehrung am Abend wurde von der einen Ballsportart zur nächsten gewechselt: Das Spiel um Platz 3 der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Brasilien und Holland wurde auf einer Großbildleinwand übertragen, welche an der Außenfassade der Volksschule neben den Beachsoccerplätzen angebracht wurde. Sehr viele Interessierte und Teilnehmer des Cups blieben oder kamen hinzu, um bei gemütlichem Zusammensein dieses spannende Spiel anzusehen. Die Idee zum gesellschaftlichen „Fußballgucken“ kam bei den Gästen sehr gut an. Die Bewirtung erfolgte ganztags, Simon und Christoph schenkten viel Bier und Wein aus, und auch nach dem Match wurde noch etwas fachgesimpelt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Nofler Beachsoccercup mit Fußball-WM-Public Viewing