AA

Nikolausfeier im Klubheim

Der Nikolaus im Klubheim
Der Nikolaus im Klubheim ©SK Meiningen
Am vergangenen Freitag fand im weihnachtlich geschmückten Klubheim die Nikolausfeier für die Nachwuchsmannschaften statt.
Fotos von der Nikolausfeier

 

In einem übervollen Klubheim konnte der Nikolo über 70 Kinder der U6 bis U11 Nachwuchsmannschaften mit deren Eltern, Tanten und Onkeln begrüßen. Was der Nikolaus aus dem goldenen Buch vortragen konnte waren überwiegend positive Nachrichten. Die Kinder bedankten sich mit weihnachtlichen Gedichten und Liedern und wurden dafür von Knecht Ruprecht mit Nikolosäckchen mit allerlei Leckereien beschenkt. Obmann Güfel Herbert bedankte sich in seiner Ansprache bei allen Sportlern und deren Trainern für den großen Einsatz beim Training und auch bei den zahlreichen Spielen. Er freute sich auch, dass alle Eltern und Großeltern ihre Sprösslinge immer wieder großartig anfeuerten. Nach dem Schlusswort von Nachwuchsleiter Hannes Heinzle gab es Hot Dog’s und Orangensaft für die Kleinsten. In gemütlicher Runde wurde der Abend in besinnlichen Atmosphäre zu einem bleibenden Erlebnis.

 

Der SK CHT Austria Meiningen bedankt sich bei allen Sponsoren, Fans, allen Mitgliedern und freiwilligen Helfern für die tolle Unterstützung und wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nikolausfeier im Klubheim