AA

Nikolausfeier des Seniorenbundes

Nikolausfeier SB Koblach
Nikolausfeier SB Koblach ©Walter Ellensohn
Am vergangenen Dienstag lud der Seniorenbund Koblach seine Mitglieder zu einer Nikolausfeier ins Foyer der DorfMitte ein.
Nikolausfeier des SB Koblach

 

 

Nach der Eröffnung der Feier durch die Musikgruppe des Seniorenbundes begrüßte der Obmann die zahlreich erschienenen Mitglieder. Zwischen den einzelnen Liedern trug er eine Nikolausgeschichte vor, die sehr zum Nachdenken anregte. Dann hatte endlich der Nikolaus – unser Mitglied Wilfried Winkel – seinen großen Auftritt. Mit einem gemeinsam gesungenen Lied wurde er begrüßt. In humorvoller Weise erinnerte er an Ereignisse und auch kleine „Hoppalas“ während des Vereinsjahres. Was dabei zu Tage kam, entlockte den Anwesenden das eine oder andere verständnisvolle Lächeln. Der Nikolaus dankte allen, die für ein interessantes Veranstaltungsprogramm während des Jahres gesorgt haben. Dann durften alle einen Nikolaussack in Empfang nehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Nikolausfeier des Seniorenbundes